Mein Kuchenblog - Backen und mehr

Heyhoo,

ich bin die Teresa und meine Freunde nennen mich Badeltudy (warum - das ist eine andere Geschichte). Schon immer war ich begeistert von Kuchen und Torten. 

 Ich bin 17 Jahre alt und strebe mein Abitur an. In meiner Frezeit dreht sich alles um essen - ein wunder, dass ich bei den Mengen an Süßigkeiten recht gut in Form bin.

 Mit diesem Blog möchte ich ein paar grundlegende Dinge rund um das Backen mit dir und all meinen anderen Freunden teilen, die mich immer und immer wieder nach meinen Rezepten, Tipps und Tricks fragen.

Derzeit backe ich sehr häufig Cake Pops und dekoriere diese auf ganz besondere Art und Weise. Mein nächster Eintrag wird daher eine ganz einfache Beschreibung darüber sein, was Cakepops sind und wie man diese mit oder ohne Extra Backgerät selber machen kann. 

 Außer auf Kuchen stehe ich auch total auf Schokoladenkekse. In diesem Gebiet kann ich ein paar gute Tricks teilen - ohne als Angeberin abgestempelt werden zu wollen - meine Schokokekse gelten hier wo ich wohne als Geheimtipp und mir wird regelmäßig Geld für diese geboten, was ich natürlich niemals annehmen möchte. Warum? Ich teile meine Kekse nur mit Menschen, die Ich lieb habe. Und Liebe ist nicht käuflich und geht zudem durch... den Magen

 

Bis bald meine Lieben,

 

Teresa

31.3.14 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL